galileo

einem mann ging ein licht auf .... eines tages …. vor 400 jahren …..

auf dass diese welt rund ..... und er ging auf die strase > und ver kündete diese wahrheit

und eine frau kam zu ihm …. zu fragen …. für was das gut sei ?

und ….. sagte er … ich weis > dass nur die öffentliche wahrheit un sterblich !

also muss es ..... die möglichkeit geben …. auch immer die wahrheit zu sagen …..


und das ist der grund …. warum Sie jetzt fertig gemacht werden  ???  ....  ja – das ist der grund ! …..  ich bin ein mensch – und ich kann nicht leben

unter un fehl baren macht habereien…. ohnehin – so zu sagen ….. was hier falsch …. lass ich lieber mich ..... fertig machen  !

die frau sah ihn zuerst ungläubig —– dann sie zu einigen anderen frauen reden ging ……..

und sie sprachen mehr und mehr – und die männer begannen ….. ihnen zuzuhören – zuerst ungläubig – dann mehr und mehr zu realisieren

dass dies wirklich die wahrheit  —- und es ging ihnen auf …..dass dieser un fug —- aufhören musste !

und zuerst gab es dutzende von ihnen – dann hunderte – tausende – zehntausende -

und sie warfen die un fehl baren  – und all das schlechte – männer und frauen – aus ihrem land -

und lebten glücklich und zufrieden …..

der sinn des lebens