der welt meister



eine werbung wo einer unserer welt meister > propaganda .... mache für einen betrieb .... hat die nicht qualität dieser be völkerung zu tage > es gehe darum >


" sein bestes zu geben jeden tag "
wenn wir nun daran denken > was dieser welt meister gebe > also ein un über seh bares vor bild sein > für planet ver schleuderung > und klima ver gasung > der weil wahn sinnig im kreise her um rasen > immer schneller > das beste geben .... be deutet ! dann wissen wir ganz be stimmt > dass diese be völkerung > nur voll kommen wahn sinnig .... sein ... kann !
da solch eine nicht qualität > millionen be geisterte ! der weil jede sinn volle lösung iqnoriert ..... jede menschen würde > mit füsen !


der sinn des lebens




auf wand .... her kömmliche segel regatten ... reden ja nicht von prinzipieller leistung > also .... mit wie viel auf wand > segele ich am schnellsten irgend wo hin ? sondern sie be stimmen die länge des bootes > und da .... ist der trimaran > die wahl ! und nicht welches prinzip ist am effektivsten ? würde man eine regatta ab halten > wo der auf wand be grenzt > also nur 100m² segel fläche zur ver fügung > dann würde die proa haus hoch ge winnen .... deshalb war sie ja auch die wahl der oceanier !!! einen ein baum zu er stellen war ein riesiger auf wand > daraus folgte ein prinzip > das so wenig .. wie möglich ... auf wand be ihn haltet und so schnell wie möglich die 1000 meilen .....

also nur einen langen rumpf ! im gegen satz zur arbeit er schaffung der heutigen ver an stalltungen > die formula 1 müsste eigentlich 1 liter benzin an alle aus geben ! dann würden sie damit konkurieren > wie weit sie damit kommen ! diesen wett be werb gibt es natürlich schon .... und jetzt stellt euch vor > das 1 liter auto gibt es schon lange ! nicht nur dies > sondern > das 1 liter auto für 1000 km und noch mehr ..... aber bei diesen protz ver an staltungen .... sind es 100 liter und noch viel mehr ! und damit kann man natürlich ... nur eine .... also seine welt ver schleudern ..... galaktischer design